marble mpc

Select Jazz Marble Mouthpieces

Das Saxophonmundstück im allgemeinen soll einen guten Sound ermöglichen, es soll sich kontrollieren lassen, die Ansprache erleichtern, aber zudem darf es auch mal

außergewöhnlich und beeindruckend

aussehen. All diese Komponenten werden in diesem sensationellen Mundstück vereint. Die Select Jazz Marble Mundstücke sind bauglich zu den aktuellen Select Jazz Mundstücken von d'addario, unterscheiden sich lediglich im Material. die bisherigen Modelle zählen schon zu den mit am meist gekauftesten Mundstücken im ToKo Holzblasinstrumenten-Studio. Ein Test dieser Mundstücke können wir Ihnen nur naheliegen. Erhältlich sind die Marble MPC's für Alto in Bahn 5 und 6, für das Tenor in Bahn 6 und 7. Aktuell vorrätig haben wir jeweils Bahn 6, die anderen werden zeitnah eintreffen.

Preis für das Alto MPC: 180,00 € inkl. 19% MwSt.
Preis für das Tenor MPC: 210,00 € inkl. 19% MwSt.