finish versteigerung toko

Ende der Corona Spendenaktion

Herzlichen Glückwunsch!
Zuerst einmal gratulieren wir dem/der neuen Besitzer*in zu dem „Super Classic Amati Tenorsaxophon“ mit einem special Vintage Finish. Dazu ein riesen Paket mit hochwertigem Zubehör und tollen CD’s. Mit diesem Instrument wünschen wir viel, viel Spaß und immer einen guten Ton!

Wie geht es jetzt weiter?
Das Gebot von 2.000,00 € muss nun überwiesen werden. Nach Zahlungseingang schicken wir das Saxophon auf Reise. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir den Namen nicht nennen, werden uns aber diese Erlaubnis einholen und bekommen ja vielleicht auch noch ein Foto, mit dem neuen Instrument in der Hand. Die Jazzhilfe Hannover wird uns dann noch einmal den Erhalt des gesamten Erlöses bestätigen. Wir freuen uns, dass wir hier eine tolle Summe zum Unterstützen erzielen konnten. Dies alles werden wir dann in einem Nachbericht veröffentlichen.

Bleibt mir jetzt noch einmal an alle Beteiligten, den Sponsoren, den Bietenden und allen, die diese Aktion mit beworben haben, meinen DANK auszudrücken. Es hat uns riesig Spaß gemacht und etwas Gutes bewirkt!

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!

In Kooperation mit:
______________________________________
 
Alle Informationen zur beendeten Versteigerung finden sich unter Corona Spendensaxophon - Die Versteigerung